Mama Pizza Germering Rezensionen
Diese Pizza wurde mir gestern Mittag geliefert. Wie kann jemand bewusst entscheiden sowas an die Kundschaft ausliefern zu lassen? Aufgrund des netten Kommentars hatte ich mich per E-Mail gemeldet, aber keine Antwort erhalten. Habe es dann nach einigen Wochen nochmal versucht, aber auch daraufhin keine Antwort. Sehr schade, das lässt mich doch sehr am gut gemeinten Service zweifeln.
Wir waren als größere Gruppe in der Pizzeria weil jemand seinen Geburtstag feiern wollte. Um zusammen sitzen zu können haben wir die Tische zusammengeschoben – selbstverständlich mit der Absicht sie nach dem Essen wieder zurückzustellen. Als wir an der Kasse wegen der 3-für-2-Pizza-Aktion gefragt haben erfuhren wir, dass diese nur bei Abholung gilt. Kein Problem dachten wir, dann holen wir die Pizzen einfach ab. Doch bevor wir entscheiden konnten ob wir draußen essen oder doch drin bleiben, wollte ich das kurz mit den anderen besprechen. Noch während wir uns berieten kam ein Mitarbeiter in einem extrem frechen Ton auf uns zu und forderte uns direkt auf die Tische zurückzustellen. Zu dem Zeitpunkt war uns noch gar nicht klar ob wir überhaupt draußen essen wollten – die Aktion hatte uns ein wenig überrascht und wir brauchten kurz Zeit um uns zu entscheiden. Als ich dann doch bei ihnen bestellen wollte meinte der Mitarbeiter in einem extrem frechen Ton dass wir erst die Tische zurückstellen sollen ( obwohl die anderen bereits dabei waren, die Tische zurückzuschieben). Die Art wie der Mitarbeiter mit uns gesprochen hat war völlig daneben und respektlos. Hab mir die Bewertungen hier durchgelesen, sind wohl nicht die einzigen die Probleme mit dem Verhalten des Personals hatten. In den Antworten auf andere Bewertungen kommt dann eine unverschämte Reaktion mit schlechtem Deutsch: „Sie lügen jeder kennt uns.“ Ja jeder kennt euch anscheinend – aber wohl eher für das respektlose Verhalten. Und wenn es eine Lüge wäre warum gibt es dann so viele andere Kunden die angeblich auch „lügen“? Zur Klarstellung: Die beiden anderen Mitarbeiter waren korrekt und freundlich die schlechte Erfahrung ging nur von einem Einzelnen aus. Schade dass wegen einer Person so ein negativer Eindruck entsteht gerade bei einer Geburtstagsfeier.
3,6 Sterne sind noch zu viel. Stellt draußen Automaten auf für Kinder mit Spielzeug und einem Fahrgeschäft, unsere Kinder schmeißen da über 10€ rein, der große Geschäftsmann vertreibt die Kinder weil er in seiner Pizzabude auf Grund der Lautstärke nicht arbeiten könne. Ich meinte zu ihm dann solle er keine Automaten aufstellen, aber den Zusammenhang aus Automaten für kleine Kinder und Lautstärke versteht er nicht ganz. Irgendwoher muss er ja diese Top-Bewertung von 3,6 Sternen bekommen haben. Weiter so, kann ja nicht viel schlechter werden ?? Antwort: ???? ja, jeder kennt euch, deshalb auch gute 3,6 Sterne ?? Ich lüge? Unsere Kinder haben gespielt! Geld in Ihre Automaten geschmissen! Wenn Sie Service kapieren würden hätten Sie nicht so viele miserable Bewertungen ??